Zum Anfang

FAQ Inkassoanwendungen

Klicken Sie unter "Mein Cockpit" auf die Kachel "Inkasso- und Mahninfos" und geben Sie anschließend Ihre Agenturnummer ein.

 Sie erhalten alle Verträge zu Ihrer Agentur.

Per Klick auf die "…" am Ende einer Tabellenzeile öffnet sich das Submenü.

Hier klicken Sie bitte auf "Bankverbindung ändern".

Geben Sie anschließend in der Anwendung die neue IBAN ein und bestätigen Sie diese mit "Änderung speichern".

Bei Leben-Verträgen nutzen Sie bitte das angebotene SEPA-Lastschriftmandat.

Alternativ:

Suchen Sie einen konkreten Kunden über die Kundensuche unter „Mein Cockpit“ und scrollen Sie im Kundencockpit ganz nach unten zur Kachel „Inkasso- Mahninformationen“.

Klicken Sie auf „Alle Verträge anzeigen“.

Sie erhalten nun alle Verträge die zu dem aufgerufenen Kunden gehören.

Aktuell wird die IBAN nur in der Vertragsliste der Inkasso- und Mahninformationen oder in der Anwendung "Bankverbindung ändern" angezeigt.
Wir erweitern gerade die Anzeige der IBAN in den Inkasso- und Vertragsdetails.