Zum Anfang

Aktuelle technische Meldungen

Bitte beachten Sie dazu folgende Hinweise zum Datenstand:

  • Die CSV-Dateien zur elektronischen Abrechnung für Mai und Juni wurden erneut bereitgestellt, nachdem der Prov-Satz effektiv aus dem berechnenden System geliefert wurde.
  • Im berechnenden System ist es im Mai und Juni zu fehlerhaften Buchungen bei VAZ/VOR gekommen. Aus diesem Grund fehlen insbesondere VOR-Buchungen. Eine Korrektur und damit Auszahlungen sind für den Monat Juli geplant.
  • Bei einigen Maklern gibt es Abweichungen bei den BP-Datensätzen für das Produkt „R+V Kapitalpolice“. Korrektur und Neuberechnung sowie die Auszahlung sind ebenfalls für den Monat Juli geplant.
  • Neu am 03.08.2022: Die Prognosedaten wurden aktualisiert und bereitgestellt. Es ist nun der Stand Juli 2022 enthalten.
    Hinweis:
    Es ist zu beachten, dass der Datenstand Juni 2022 angezeigt wird, diese Angabe konnte leider nicht auf Juli 2022 angepasst werden.
    Mit der nächsten Quartalslieferung Anfang Oktober, wird der Datenstand wieder korrekt mit September 2022 angezeigt.