Zum Anfang

Technische Meldungen

21.02.2020: Der BiPRO-Transferservice hat seit Sonntag 16.02.2020 versehentlich mehrfache Dubletten erzeugt. Noch nicht abgeholte Dubletten konnten am 21.02.2020 um 14:35 Uhr gelöscht werden. Die Maklerpost vom Freitag wird nachgeliefert. Dazu steht der Service am Rosenmontag, den 24.02.2020 zwischen 17 und 19:30 Uhr leider nicht zur Verfügung.

13.02.2020: Die Nachlieferung der fehlenden Dokumente per BiPRO-Transferservice aus Dezember und Januar wurde am 13.02. abgeschlossen. Alle fehlenden Dokumente liegen nun vor.

14.02.2020: Beim BiPRO-Transferservice (Norm 430.1) kam es beim Abruf der GDV-Inkassodateien teilweise zu einem Fehler 00932. Die entsprechende Datei war zwar aller Regel früher bereitgestellt worden, wurde nur leider fälschlicherweise erneut angelistet. Der Fehler wurde korrigiert. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

06.02.2020: Ab heute werden wir für Makler mit der Berechtigung „Maklerinkasso“ die Dokumente „Saldenbestätigung“ und „Sammelabrechnung“ zusätzlich zur Anzeige im Maklerportal per BiPRO-Transferservice liefern.

Service-News

R+V CONNECT PORTAL/GASTZUGANG Version (CITRIX) am 04.03.2020: Sperrung der veralteten, unsicheren Verschlüsselungen Mehr
Ein neuer Webrechner für Haftpflicht Der neue Online-Tarifrechner der CondorPrivatschutz Haftpflicht - ein schnelles und selbsterklärendes Tool. Mehr
Verwenden Sie noch die Internet-Adresse www.vertrieb.ruv.de? Falls ja, lesen Sie bitte weiter. Mehr

Newsletter

Warum Berufsunfähigkeit in der bAV? Mit einer Direktversicherung können bei gleichem Netto-Aufwand deutlich höhere Berufsunfähigkeitsrenten erreicht werden. Mehr
Moderne bAV-Beratung mit xbAV Ab jetzt steht auch die Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung (SBU) der Condor im Beratungstool von xbAV bereit. Mehr
Ein neuer Marktauftritt für R+V "Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele", sagte schon Friedrich Wilhelm Raiffeisen, einer der Gründungsväter der R+V Versicherungsgruppe. Mehr